Das Logo wurde entsprechend des Markenentwicklungsprozesses überarbeitet und entsprechend aller medialer Anforderungen angepasst und zukunftsfähig gemacht. Der Zusatz „Gesamtplanung“ macht die Kompetenz deutlich. Durch die monochrome, reduzierte Grafik wird der klare, ästhetische Anspruch von WURM untermauert. Dieser Anspruch spiegelt sich zudem in einem klaren, strukturierten Gestaltungs-Raster, einer eindeutigen Typografie und einer einheitlichen Farb- und Bildsprache wider.
Die neuen zentralen Begrifflichkeiten werden durch die Bildsprache hervorgehoben. Erfahrene und selbstbewusste Geschäftsführer und Mitarbeiter blicken visionär in die Zukunft. Die unterschiedlichen Gesamtplanungsbereiche werden durch die in sich laufenden Motive (Architektur/Statistiken/Berechnungen/Pläne) symbolisiert. Insgesamt entstehen dynamische, spannungsreiche, aufmerksamkeitsstarke Sujets.
Hierzu fand ein professionell vorbereitetes und durchgeführtes Fotoshooting vor Ort statt, welches sich durch eine sehr persönliche, familiäre und menschliche Atmosphäre auszeichnete.
Das neu eingesetzte Naturpapier für die Imagebroschüre, die Referenzblätter und die Geschäftsausstattung unterstützt, durch die haptische Attraktivität des Materials, die Besonderheit der Marke.