Schön und gut sagen sie? Wir sagen: „Das geht besser!“ und schicken ihnen eine Flaschenpost, wenn’s sein muss mit Segelschiff darin. Direktmarketing hat somit zwei Erfolgszonen, in denen es wirkt: einmal den richtigen Briefkasten am Haus und einmal den richtigen Nerv im Auge des Betrachters. Wir sprechen mit unseren Mailing-Ideen beide Zonen gleichermaßen an.
Und das Schönste daran: Weniger ist mehr …
Wenn Sie mit uns Ihre nächste Werbeaktivität planen, erhalten Sie von der exakten Situationsanalyse über die professionelle Festlegung und Auswahl der Zielgruppe bis hin zum Erfolgs-Controlling der Maßnahme im Nachhinein auf jeden Fall noch eines: Eine Kostenrechnung, die weit niedriger ist, als solche für vergleichbare Aktivitäten in den klassischen Medien. Der grund liegt klar auf der Hand: Durch die gezielte Ansprache von für Ihr Angebot infrage kommenden Personen fallen diejenigen von vornherein weg, für die Sie bei einer klassischen Kampagne automatisch mitbezahlen: die Nicht-Interessierten.
Werbung, die ankommt … im doppelten Sinn.
Gerne werden wir auch ihre Anforderungen erfüllen, wenn es darum geht, potenzielle Neukunden besonders aufmerksamkeitsstark und dazu noch nachhaltig anzusprechen. Sprechen sie mit uns, damit wir mit ihren Lieblingskunden sprechen können, um diese letztendlich zu ihren treuesten Stammkunden zu machen. Oder um es noch einmal mit den Worten Henry Fords zu sagen: „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind.“ Wir meinen: das gilt auch für die passenden Partner.