Mit Direktmarketing zum Erfolg
Unsere Direkt Marketing Agentur bietet Direktmarketing Marketing Kampagnen, die handgeschriebene Adressumschläge, persönliche URLs, personalisierte Landingpages, digitale Bewertungen und Erfolgsgarantien auf einzigartige Weise kombinieren. Jetzt, wo die Kommunikation immer häufiger und immer wichtiger wird, bietet unsere Direct Marketing Agentur Unternehmen, Marken und Dienstleistern in der DACH-Region personalisierte und designte crossmediale Kampagnen, die analoge Qualität mit digitalen Potenzialen verbinden. Wir bieten crossmediale Conversational Marketing Kampagnen an. Unsere Direktmarketing Agentur folgt einem klaren Konzept, das neue Möglichkeiten für ein erfolgreiches Direkt Marketing eröffnet. Wir kombinieren das Beste aus der digitalen und analogen Welt, um für Sie ein Produkt zu schaffen, das höhere Rücklaufquoten liefert als klassisches Direct Marketing.
Direktmarketing Vorteile und Ziele
Unsere Kampagnen durchlaufen verschiedene Arbeitsschritte, die alle von unserer Dialogmarketing Agentur geplant und durchgeführt werden. Bei der Gestaltung Ihrer Werbemittel können Sie jedoch nach Belieben mitwirken. Durch die Digitalisierung der Tracking-Ergebnisse können Sie außerdem die Wirkung Ihrer Kampagne deutlich sehen. Aber Sie können sicher sein, dass alle notwendigen Schritte für ein erfolgreiches DIalog Marketing von unserer Dialog Marketing Agentur durchgeführt werden. Was unseren Service auszeichnet, ist, dass wir die persönliche Beziehung zwischen potenziellen und bestehenden Kunden und Ihrem Unternehmen durch den effektiven Einsatz von Simulationen stärken, um Verbindungen herzustellen. Handgeschriebene Adressen und auffällige Kuverts oder Verpackungen heben die von uns versendeten Werbemittel deutlich von klassischer Werbepost ab.
Das Ziel von Direktmarketing ist neben der Neukundengewinnung vor allem die intensivere Betreuung der Bestandskunden, wodurch die Kundennähe erhöht und die Kundenbindung gesteigert werden soll. Da das Konzept des Kundenbindungs- und Kundenbeziehungsmanagements (CRM-Customer-Relations-Management) in den letzten Jahren für Dienstleister immer wichtiger geworden ist, stößt das Direktmarketing auch bei Unternehmen auf zunehmendes Interesse. Fortschritte in der technologischen Entwicklung haben auch mögliche Kundendatenbanken stark erweitert, etwa durch Kundenkarten und elektronische Aufzeichnungen von Einkaufsgewohnheiten, die wiederum die Möglichkeiten zur Personalisierung und personalisierten Ansprache von Zielgruppen erhöhen. Zum Direktmarketing gehören somit alle Kommunikationsmaßnahmen, die durch den direkten Kontakt mit Verbrauchern Wirkung erzielen.