Autor: Kurt Schauer
Unsere Kollegen Nadine und Hubertus waren letzte Woche beim diesjährigen Agentur Camp in Düsseldorf. Das Event richtet sich an Agenturen deutschlandweit und fördert den offenen Austausch untereinander. Das Agentur Camp schafft eine #agendafreie Zone, in der durch Sessions verschiedene Themenbereiche des Agenturalltags diskutiert werden.
Die Teilnehmenden des Camps können ihre Themen durch Impulsvorträge, Diskussionen oder Workshops in die Session-Planung einbringen. Der gegenseitige Austausch inspiriert, eröffnet neue Perspektiven und fördert den offenen Dialog zwischen Inhabern, Managern und Spezialisten aus Kommunikations- und Digitalagenturen.
Hier nur ein kleiner Ausschnitt der behandelten Themenbereiche:
Auf der rechten Seite erhaltet ihr einen kleinen Einblick in Form unseres Instagram-Reels von unserem Besuch vor Ort ????????
Stattgefunden hat das Event im Wacom Experience Center in Düsseldorf. Die Produkte von Wacom, insbesondere Grafiktabletts, sind in nahezu jeder Werbeagentur zu finden. Der japanische Hersteller hat sowohl in Portland (USA) als auch in Düsseldorf ein Experience Center eröffnet, das als „Wohnzimmer“ für die Kreativ-, Tech- und Start-up-Community dienen soll. Die moderne Location und die top ausgestatteten Arbeitsplätze sprechen für sich: