Website-Relaunch

Neyer Stahltechnik

Neyer Stahltechnik, ein alteingesessenes Unternehmen der Stahlverarbeitung, bekam einen neuen Webauftritt, der den technischen Anforderungen neuer Browser-Anforderungen und Google-Suchen gerecht wird.

Die Challenge

Web Icon

Entgegen den in der Stahlbranche gebräuchlichen „technischen“ Auftritten ist die Neyer-Website Design getrieben. Das elegante Design von kombinierten Stahl/Glas Lösungen an privaten, kommerziellen und kommunalen Bauten soll sich in der Website wieder spiegeln.

Neyer Desktop 02

Unsere Vorgehensweise

Planung & Konzeption
Individuelle Webentwicklung
weitere Serviceleistung

Die meisten Websites über technische Produkte definieren sich über vermeintlich technische Vorteile. Das kauft der Kunde aber nicht. Für die Neyer Website wurde zunächst ein Kundenprofil erstellt: was will der Kunde, wenn er sich für einen Anbau oder eine Konstruktion aus Stahl und Glas entscheidet? Dabei stellten wir fest, dass der Kunde in erster Linie an der eleganten Optik der Bauten interessiert ist. Die Website, die dann erstellt wurde, ist deshalb Design getrieben und die Texte stellen die Vorteile für den Kunden heraus. Das Sie, nicht das Wir.

Sie haben Fragen?

Eliana Gramer
Eliana Gramer

Leitung Web/Digital

Starten Sie jetzt Ihr Projekt!