Broschürenkonzept

STADLER Anlagenbau GmbH

Auf Basis des gemeinsam mit der Geschäftsleitung neu definierten Markenkerns von Stadler Anlagenbau folgt die Transformation der Stadler Markenwerte in das künftige Corporate Design des Unternehmens. Hierbei gilt es, die Markenwerte Gestalt annehmen zu lassen und im Rahmen eines Styleguides festzuschreiben.

Der erste Schritt

Planung & Konzeption
Design
Satz von 7 Sprachen

Zunächst geht es darum, den Markenkern sowie die hieraus abgeleitete Botschaft nach draußen zu transportieren und sämtliche Zielgruppen optimal zu erreichen. Das Ziel lautet, die bereits hohe weltweite Begehrlichkeit von Stadler Anlagenbau nochmals markant zu steigern.

Zunächst entwickeln wir ein schlagkräftiges Broschürenkonzept, das die im B2B-Bereich im Vordergrund stehende fundierte fachtechnische Information mit der besonderen Stadler-Philosophie einer hohen Wertigkeit und zwischenmenschlichen Wertschätzung verknüpft.

Das Resultat

Das Resultat ist zunächst eine Imagebroschüre der besonderen Art, die auf den ersten Blick ins Auge sticht und das Standing von Stadler in der Branche unmissverständlich zum Ausdruck bringt. Aber auch die Produktbroschüren zahlen auf den neu definierten Markenkern ein und repräsentieren das Unternehmen im Ganzen – über den technischen Aspekt hinaus.

Nun steht die Website des Unternehmens an, die sämtliche Zielgruppen rund um den Erdball bestmöglich erreichen muss.

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Portrait Anett Auerswald KAOS
Anett Auerswald

Agenturleitung/Director of Arts

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