Agentur

KAOS Workshop Runde 2 – Zusammenarbeit
in Zeiten von Remote Work

Autor: Kurt Schauer

Moment App 20220816150813828

Nach unserem ersten Workshop zum Thema Digitalisierung haben wir in der zweiten Runde einen unserer Grundwerte  – die Menschlichkeit – in den Mittelpunkt gestellt und uns vertiefend der Frage gestellt, wie wir in Zeiten von Remote als Team nicht nur zusammenarbeiten sondern auch unseren Teamspirit aufrecht erhalten können.

Dafür haben wir uns wieder einen halben Tag im Hofgut Farny versammelt und gemeinsam mit Sabrina Heilig von Potenzialwerk erarbeitet, was uns als Team ausmacht, was uns in der Zusammenarbeit wichtig ist und welche Grundlagen wir erarbeiten und einhalten müssen, dass wir auch in Zukunft ortsunabhängig als eine Einheit agieren und zusammen Spaß an der Arbeit haben.

Dieser Halbtagsworkshop hat uns alle wieder ein Stück näher gebracht- man hat sich gegenseitig kennengelernt, gelacht und gesprochen und es herrschte eine sehr angenehme und locker Atmosphäre als Team.

Ein weiterer Schritt in unserer kontinuierlichen Transformation ist somit geschafft und wir freuen uns (und sind gespannt) auf unsere Weiterentwicklung in den nächsten Monaten.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!