Ab sofort haben wir eine neue Telefonnummer: 07522 78922-0

Agentur

KAOS Workshop – Werbeagentur in Zeiten von Remote und Digitalisierung

Autor: Kurt Schauer

Img 8945
Bildschirmfoto 2022 08 04 Um 14.41.46 Kopie

Wir bei KAOS stehen nicht nur für unsere Grundwerte: Menschlich. Sympathisch. Bodenständig. Sondern uns ist es auch wichtig, unsere Dienstleistungen und Produkte stets weiterzuentwickeln. Daher haben wir als Team an einem Digitalisierungs-Workshop teilgenommen. 

Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist es, in Zeiten von Digitalisierung und stetigem Wandel immer up to date zu bleiben, unsere Workflows zu hinterfragen und eingespielte Arbeitsweisen neu zu durchdenken. Im Hofgut Farny haben wir uns daher einen Tag lang gemeinsam als Team die Frage gestellt, wie wir uns als Agentur weiterentwickeln und unsere Zusammenarbeit optimieren können. 

Dazu gehört natürlich auch das Thema „Zusammenarbeit in Zeiten von Remote” – wie können wir für unsere Kund:innen und Kolleg:innen weiterhin gut erreichbar sein? Wie können wir den Teamspirit aufrechterhalten? Welche Dienstleistungen können wir erweitern? Dies sind nur einige Fragen, denen wir uns in dem von Stefan Lanz organisierten Workshop gestellt haben. 

Ein spannender Tag liegt hinter uns: voller Ideen, guter Gespräche und das ist bestimmt erst der Anfang einer kontinuierlichen Transformation. Wir sind gespannt, was die nächsten Monate so bringen werden und halten Sie auf dem Laufenden!