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Neu bei KAOS: Unser Ticketsystem

Im Zeiten der digitalen Zusammenarbeit ist eine hohe Transparenz und vor allem eine reibungsfreie Kommunikation untereinander sehr viel wichtiger geworden. Daher optimieren wir stetig unsere Workflow-Abläufe und versuchen, für unsere Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ganz neu in unserem Repertoire: unser Ticketsystem, für unsere Kunden um den Projektalltag effizienter und effektiver zu gestalten.

Wofür wird das Ticketsystem genutzt?

Das Ticketsystem wird intern, als auch extern, für Anfragen jeglicher Art im Web-Bereich genutzt. Geeignete Ticket-Themen sind beispielsweise Änderungen auf Webseiten, neue Inhalte auf Webseiten einpflegen, technische Probleme merken und so weiter.

Ihre Vorteile des Ticketsystems

Schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens

Profitieren Sie von der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung Ihres Anliegens. Sobald Sie Ihr Ticket abgeschickt haben, kümmert sich unsere Webabteilung um die Anfrage und gibt Ihnen eine Rückmeldung bezüglich Kosten- und Aufwandsabschätzung.

Nutzerfreundlichkeit und simple Anwendung

Ihre Supportanfrage ist innerhalb ein paar Klicks erstellt. Einfach Ihre Kontaktdaten hinterlegen, Ihr Anliegen schildern und gegebenenfalls noch einen Screenshot oder eine andere Datei beifügen. Innerhalb weniger Minuten ist Ihre Anfrage dank der strukturierten Aufbereitung erstellt und zum Absenden bereit.

Echtzeit-Übersicht des Bearbeitungsstatus

Sie möchten gerne wissen, wie weit die Bearbeitung Ihres Tickets gerade ist? Gar kein Problem: dank unserer Echtzeit-Übersicht können Sie jederzeit Einblick erhalten, in welchem Status sich Ihr Ticket gerade befindet. Egal, ob erstellt, in Bearbeitung oder abgeschlossen – bleiben Sie immer informiert: und das 24/7.

Einfache Kommunikation mit dem Entwicklungsteam

Es gibt noch Fragen? Oder Sie möchten gerne noch eine Zusatzinformation geben? Oder Ihre Ticketanfrage hat sich bereits erledigt? Über unsere Chatfunktion können Sie das Ticket beliebig erweitern oder zusätzlichen Kontakt mit dem KAOS-Entwicklungsteam aufnehmen.

Testen Sie unser Ticketsystem für Ihre nächste Supportanfrage.

FAQ

Hier finden Sie die Antworten zu den meistgestellten Fragen bezüglich des Ticketsystems:

Gehen Sie auf unser Ticketsystem unter: https://ticket.kaos.de/

Sie können unser Ticketsystem für folgende Anliegen nutzen:

  • Änderungen auf Ihrer Website
  • Neue Inhalte (Texte/Bilder) auf der Website einpflegen
  • Technische Probleme melden

Sobald Ihr Ticket im Ticketsystem erfasst wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsemail inklusive einer individuellen Ticket-ID-Nummer.

Das Oberlandesgericht München entschied 2016 die Darstellung der Informationspflicht des Inhabers hinsichtlich der EU-Plattform zur Streitbeilegung, die zusätzlich einen funktionsfähigen Link zu dieser Plattform beinhalten muss.

Sobald Sie ein Ticket angelegt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit einem Link zur Detailansicht Ihres Tickets. Dort können Sie im oberen Bereich sowohl den aktuellen Status Ihres Tickets einsehen, als auch Nachrichten unseres Supportteams an Sie.

Selbstverständlich! Das Ticketsystem soll die persönliche Kommunikation lediglich ergänzen und Ihnen eine Rundumbetreuung ermöglichen. Unabhängig von der digitalen Kommunikation steht Ihnen das Team von KAOS natürlich auch weiterhin wie gewohnt gerne persönlich oder telefonisch zur Seite und hilft Ihnen weiter.

Starten Sie jetzt Ihr Projekt!

    Sie haben Fragen?

    Eliana Gramer
    Eliana Gramer

    Leitung Web/Digital