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Neu bei KAOS: Unser Ticketsystem

In Zeiten der digitalen Zusammenarbeit sind Transparenz und vor allem eine reibungslose Kommunikation wichtiger denn je. Daher optimieren wir kontinuierlich unsere Arbeitsabläufe, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Neu in unserem Angebot: unser Ticketsystem, das es unseren Kunden ermöglicht, den Projektalltag effizienter und effektiver zu gestalten.

Wofür wird das Ticketsystem genutzt?

Das Ticketsystem wird sowohl intern als auch extern für Anfragen aller Art im Web-Bereich eingesetzt. Geeignete Ticket-Themen sind beispielsweise Änderungen an Webseiten, das Einpflegen neuer Inhalte, die Meldung technischer Probleme und vieles mehr.

Ihre Vorteile des Ticketsystems

Schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens

Profitieren Sie von einer schnellen und unkomplizierten Bearbeitung. Sobald Sie Ihr Ticket eingereicht haben, wird sich unsere Webabteilung umgehend um Ihre Anfrage kümmern und Ihnen eine Rückmeldung mit einer Kosten- und Aufwandsschätzung geben.

Benutzerfreundlichkeit und einfache Anwendung

Mit nur wenigen Klicks erstellen Sie Ihre Supportanfrage schnell und unkompliziert. Geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten ein, schildern Sie Ihr Anliegen und fügen Sie bei Bedarf einen Screenshot oder andere Dateien hinzu. Dank der strukturierten Aufbereitung ist Ihre Anfrage in wenigen Minuten erstellt und bereit zum Absenden.

Echtzeit-Übersicht des Bearbeitungsstatus

Möchten Sie den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Tickets einsehen? Kein Problem! Mit unserer Echtzeit-Übersicht können Sie jederzeit nachverfolgen, in welchem Status sich Ihr Ticket befindet. Ob erstellt, in Bearbeitung oder abgeschlossen – Sie bleiben rund um die Uhr informiert, und das 24/7.

Einfache Kommunikation mit dem Entwicklungsteam

Haben Sie noch Fragen oder möchten zusätzliche Informationen übermitteln? Oder ist Ihre Ticketanfrage bereits erledigt? Über unsere Chatfunktion können Sie Ihr Ticket jederzeit erweitern und direkt mit dem KAOS-Entwicklungsteam in Kontakt treten.

Testen Sie unser Ticketsystem für Ihre nächste Supportanfrage.

FAQ

Hier finden Sie die Antworten zu den meistgestellten Fragen rund um unser Ticketsystems:

Gehen Sie auf unser Ticketsystem unter: https://ticket.kaos.de/

Sie können unser Ticketsystem für folgende Anliegen nutzen:

  • Änderungen auf Ihrer Website
  • Neue Inhalte (Texte/Bilder) auf der Website einpflegen
  • Technische Probleme melden

Sobald Ihr Ticket im System erfasst wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer individuellen Ticket-Nummer.

Das Oberlandesgericht München entschied 2016, dass die Informationspflicht des Inhabers in Bezug auf die EU-Plattform zur Streitbeilegung auch einen funktionsfähigen Link zu dieser Plattform beinhalten muss.

Sobald Sie ein Ticket erstellt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Detailansicht Ihres Tickets. In der Detailansicht können Sie oben sowohl den aktuellen Status Ihres Tickets einsehen als auch Nachrichten unseres Supportteams an Sie.

Selbstverständlich! Das Ticketsystem dient lediglich als Ergänzung zur persönlichen Kommunikation und soll Ihnen eine umfassende Betreuung bieten. Unabhängig von der digitalen Kommunikation steht Ihnen das Team von KAOS auch weiterhin gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung und unterstützt Sie wie gewohnt.

Starten Sie jetzt Ihr Projekt!

    Sie haben Fragen?

    Eliana Gramer
    Eliana Gramer

    Leitung Web/Digital